Zurück

Info

Amera Vera AnnAngelex-Kollektion

Amera Vera

399€ VHB1098€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
28259 Bremen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Seide, Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich hatte mir dieses wunderbare Kleid ausgesucht, da es sehr angenehm zu tragen ist und die - meiner Meinung nach - richtigen Stellen betont. Der Stoff ist trotz der Länge sehr leicht und damit ideal für eine Hochzeit im Frühjahr oder Sommer. Die Schleppe kann beim Tanzen einfach hochgesteckt werden. Ich habe damals aufgrund des weiten Rückenausschnittes auf einen BH verzichtet. In das Kleid wurden dafür zwei Cups eingenäht, die mir einen guten Halt gegeben haben und da ich eine etwas kleinere Körbchengröße habe (75 B). ???? Eine größere Körbchengröße wäre ohne die Cups auch kein Problem. Die Schärpe in altrosa (vintage rosé) kann natürlich ausgetauscht werden. Mein Mann hatte eine Fliege, Hosenträger und ein Einstecktuch im gleichen Stoff und Farbton passend dazu - diese könnten bei Bedarf auch mit dazu verkauft werden. Ich bin 1,63m groß und trage üblicherweise Größe S (36/38). An meinem Hochzeitstag trug ich Brautschuhe mit einem Absatz von 6 cm. Sollte das Kleid ohne Reifrock oder ohne hohe Schuhe getragen werden (sieht auch super schön aus!), kann es sicherlich auch eine Braut mit einer Körpergröße bis 1,68 m tragen. Das Kleid besteht aus vier leichten Lagen: Seide, zweimal Chiffon sowie die Spitze und wird am unteren Rücken mit einem Reißverschluss verschlossen. Bei der professionellen Reinigung haben sich die Fäden einer der Cups sowie an einer Stelle bei der Schärpe leider gelöst (s. Fotos). Ich habe beides nicht wieder annähen lassen, da die zukünftige Braut lieber selbst entscheiden sollte, ob sie die Accessoires überhaupt an dem Kleid haben möchte. Außerdem hat die Schleppe natürlich an der Hochzeit ein kleines bisschen gelitten. Das bleibt einfach nicht aus, fällt aber beim Tragen des Kleides nicht weiter auf. Meldet euch gerne bei Rückfragen! Ihr könnt mir auch eure Telefonnummer hinterlassen und ich rufe zurück, um euch mehr zu dem Kleid zu erzählen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe