Zurück

Info

Amore Mio Kollektion 2017 / Style 7821

Cosmobella

1020€ 1249€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
71640 Ludwigsburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Organza
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Wunderschönes, noch ungetragenes Prinzessinnenkleid von Cosmobella

Ich verkaufe mein wunderschönes, leichtes Prinzessinnenkleid aus der Amore Mio Kollektion 2017 von Cosmobella.
Das trägerlose Prinzessinnenkleid hat einen Herzausschnitt mit bereits integrierten Push-Ups, eine geraffte Korsage, die leicht schräg zur Seite verläuft, einen Organza-Rock, bei dem die obersten zwei Lagen vorne leicht auseinandergehen und darunter glitzernde Applikationen zum Vorschein kommen. Eine weitere große Applikation befindet sich oben auf der Korsage. Hinten verläuft eine schöne Schleppe, für die eine Schlaufe zum Hochbinden befestigt wurde.
Besonders zu schätzen ist an dem Kleid die Leichtigkeit, die man bei Prinzessinnenkleidern nicht oft findet.
Es wurde auf die Größe 36 angepasst, hat aber eine Schnürung, sodass es genauso für etwas größere Größen geeignet ist. Ich bin 1,73 groß und hatte bei der Anprobe nicht allzu hohe Schuhe an.
Das Kleid ist gebügelt und ungetragen und damit für die direkte Verwendung geeignet.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe