Zurück

Info

AnnAngelix Kleid in Blush A-Linie

AnnAngelix

1100€1550€
  • Farbe
    Zartrosa
  • Größe (Größentabelle):
    50

Verkäufer

Privatverkäufer
76437 Rastatt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze, Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Hallo ich verkaufe mein ungetragenes neues Brautkleid in der Trendfarbe Blush. An dem Kleid wurden keine Änderungen vorgenommen, alles noch in Original Schnitt und Größe. Aufgrund des Corona-Lockdowns im Frühjahr wurde unsere kirchliche Hochzeit abgesagt. Da ich mittlerweile zwei Kleidergrößen weniger habe, verkaufe ich nun mein wunderschönes Kleid. Der Saum und die Schleppe sind unten auch komplett mit Spitze bestickt, der Rücken ist zum Teil nur aus Spitze und hat eine Knopfleiste hinten. Ich hatte beim Kauf Kleidergröße 48, hatte aber noch ziemlich viel Bauch nach der Schwangerschaft und dadurch ist das Kleid in Größe 50, denke man sollte beim Kauf auch darauf achten, dass man vielleicht eine Größe größer nimmt, Anpassungen kann man ja dann immernoch bei einer Schneiderin vornehmen lassen. Aber am besten man schaut sich die Bilder an, das Kleid hat keine Mängel, weil es wie gesagt komplett neu ist.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe