Zurück

Info

Armis

Ladybird

969€ 1453€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
91126 Rednitzhembach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich habe mit diesem Kleid eine wunderschöne Hochzeit gehabt und würde mich freuen, wenn jemand Anderes einen genauso glücklichen Tag wie ich in diesem Kleid verbringen würde. Sie können sicher gehen, dass Sie mit diesem Kleid viel Begeisterung auslösen werden.

Das Kleid fühlt sich gut auf der Haut an und lässt sich im Gegensatz zu voluminöseren Tüllkleider sehr angenehm tragen. Es ist zweilagig: Es besteht aus einem Seidenunterkleid und einer feinen französischen Spitze darüber. Das Oberteil besteht aus einem festeren Material und besitzt Einlagen für die Brust. Man sollte keinen BH drunter tragen, das aber auch nicht nötig ist.

Der Rückenausschnitt gibt dem Kleid eine zusätzliche Rafinesse. Ich würde sagen, dass die Bilder für sich sprechen...

Ich habe einen Brustumfang von ca. 86 cm, der Taillienumfang 76 cm und der Hüftumfang 104 cm.

Die wunderschöne Schleppe des Kleides kann bei Bedarf auch hochgesteckt werden, der dafür benötigten Knöpfe wurde schon angebracht.

Das Kleid wurde gereinigt und befindet sich in einem so gut wie neuem Zustand.


SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe