Zurück

Info

AT6594

 

599€ 1099€
  • Farbe
    Ivory/ElfenbeinAndere Farbe
  • Größe (Größentabelle):
    3632

Verkäufer

Privatverkäufer
48683 Ahaus

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Organza, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Liebe angehenden Bräute,
ich biete hier mein wundervolles und hochwertiges Brautkleid zum Verkauf an. Es ist nur einmal getragen und wurde professionell gereinigt. Das Kleid habe ich in einem Brautmodengeschäft als Neuware erstanden, es ist in Kleidergröße 36 und wurde professionell vor Ort angepasst. Das elfenbeinfarbene Taillenband wurde, wie auf den Fotos zu sehen, durch ein cappuccinofarbenes ersetzt.

Das Kleid ist absolut angenehm zu tragen! An der Spitze kratzt überhaupt nichts, ein Schleppenknopf für die Party ist natürlich auch dran. Der Rock besteht aus Tüll, darüber Satin und die obere Lage ist ein Organza. Es ist ganz weich. Bei dem Kleid verrutscht absolut nichts. Eine Corsage ist eingearbeitet, ich selbst habe es ohne BH getragen, aber das ist variabel.

Ich selbst bin 1,59 groß, trage Kleidergröße 34/36 und habe zu dem Kleid 8,5cm hohe Absatzschuhe getragen. Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe