Zurück

Info

Avelina

Atelier Emelia

1100€ VHB1900€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
81667 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Verkaufe schweren Herzens mein wunderschönes Brautkleid der französischen Marke Atelier Emelia. Ich habe es Ende August diesen Jahres zu meiner Hochzeit getragen und war sowohl mit Qualität, als auch Tragekomfort überaus zufrieden und glücklich. Das Oberteil besteht aus doppelt gelegter Spitze mit eingesetzten Cups und ist somit leicht transparent, ohne dass zu viel Haut gezeigt wird. Die Rückseite hat einen tiefen Rückenausschnitt mit verdecktem Reißverschluss und einem kleinem Druckknopf. Der Rock des Kleides besteht aus einem Unterrock und zwei Lagen Softtüll, wodurch das Kleid wunderbar fällt. Es wurden folgende Änderungen vorgenommen: Einlegen der Cups (leicht zu entnehmen oder anzupassen), Spitzenbordüre am äußeren Abschluss der Ärmel, Anbringen eines Druckknopfs auf der Rückseite, Kleidlänge. Die Größe ist leider nicht im Kleid vermerkt, ich trage jedoch in der Regel Größe 36/38 und aufgrund des schlichten Schnitts lässt sich das Kleid einfach anpassen. Ich bin 1.72m groß und habe das Kleid bodenlang getragen, dazu Sandalen mit einem Absatz in Höhe von 6cm. Auch der Hochzeitstanz im Kleid hat ohne Probleme wunderbar geklappt. Zudem habe ich einen bodenlangen Schleier aus Softtüll zum Kleid getragen. Kleid und Schleier wurden professionell gereinigt und zeigen keine zurück gebliebenen Verschmutzungen, Flecken oder Risse.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe