Zurück

Info

Avenue Diagonal 2015

Cecile

500€ VHB 850€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
53879 Euskirchen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Liebe angehende Bräute!
Ich trenne mich nun leider von meinem wunderschönen Brautkleid, das im Cecile Outlet in Köln gekauft und in Italien für mich angefertigt wurde.
Es ist eher schlicht und hat vorne eine diagonale Raffung mit Stickereien. Am Ausschnitt sind schöne Spitzendetails. Das Kleid hat eine Schleppe, die mit einem Knopf hochgesteckt werden kann. Durch die Schnürung am Rücken hat es eine optimale Passform, man kann es sich quasi perfekt an den Leib schnüren. Ich trage eigentlich eher Größe 38, trotzdem hat das Kleid dank der Schnürung perfekt gepasst, es hat jede Bewegung mitgemacht und ist kein bisschen gerutscht. Es ist auch nicht zu schwer. Man spürt es kaum, so gut sitzt es :)
Das Kleid ist passend zu meiner Größe von 1,68m gekürzt worden (ich hatte relativ flache Keilabsätze an)
Den passenden Reifrock gibt es dazu, auf Wunsch auch einen perlenbesetzten Schleier, der aber leider Gebrauchsspuren aufweist.
Ich hatte einen perfekten Tag in dem Kleid und würde mich freuen, wenn es noch eine Braut glücklich macht!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe