Zurück

Info

B1510

 

300€ 1000€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
40627 Düsseldorf

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein wunderschoenes Brautkleid von Ann Angelex, dafuer habe ich sehr viele Komplimente bekommen, es ist sehr figurschmeichelnd in der Taille.

Details:

- Brautkleid von Ann Angelex in Groessenauszeichnung 40 (entspricht eher Gr. 38 durch Aenderung an der Huefte)
- A-Linie, Herzausschnitt
- Farbe: elfenbein/ivory
- wunderschoene Verzierung durch Schmuck-Steinchen am Ausschnitt und im Taillenbereich
- Im Ruecken individuell zu schnueren
- es hat unter dem Oberrock eine Lage Tuell und einen langen Unterrock, damit es so schoen glatt faellt.
Man kann natuerlich noch einen Reifrock darunter tragen, wenn man moechte.
- es ist bodenlang und hat keine Schleppe
- Ich bin 1,74cm gross und hatte Schuhe mit ca. 6 cm Absaetzen an
- Die Cups sind im Kleid eingenaeht, Corsage (es muss kein BH angezogen werden)

Mit dem Kleid verkaufe ich noch den gezeigten Schleier (NP 89), diesen habe ich habe kuerzen lassen. Der Ladenpreis meines Brautkleides sollte etwas ueber 1.000 Euro betragen, mein bezahlter Preis lag bei 800 Euro; mit Aenderungen und Schleier, dazu sind noch die beiden gezeigten 2 Schals (elfenbein, gebraucht) im Preis enthalten, siehe Bilder.

Es stehen noch die Brautschuhe in Gr. 38 bis 38,5 zum Verkauf, sie sind von der Firma Menbur, Modell DORO, aussen Satin in elfenbein (passend zum Kleid), innen Leder und es gibt noch neue Ersatzabsaetze dazu.
Diese sind nicht Teil dieser Anzeige. Wuerde ich fuer 20 Euro abgeben.

Das Kleid habe ich im August zu unserer standesamtlichen Hochzeit getragen, und es danach professionell reinigen lassen, es ist wie neu.

Wir sind ein tier-und rauchfreier Haushalt.
Das Kleid kann gerne besichtigt und anprobiert werden.
Ich wuerde es auch gegen Aufpreis versichert versenden, allerdings kann ich dann nicht garantieren, dass es passt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe