Zurück

Info

Ballgown in Trendfarbe Roségold

Cosmobella

600€ VHB2600€
  • Farbe
    Zartrosa
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
15712 Königs Wusterhausen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Satin, Spitze
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Designer Brautkleid in Trendfarbe Blush / Rosegold/Light Pink Ich verkaufe mein Brautkleid von Cosmobella in der Trendfarbe Blush/Roségold mit fein gearbeiteter Spitze und Perlen bestickt, viel Tüll, einer romantischen langen Schleppe und einem passenden Maxi-Schleier. Schnitt: Ballgown/Duchesse Die wunderschöne Spitze auf der Corsage ist weiß und über den roséfarbenen Stoff zart aufgenäht. Die Schleppe kann hochgesteckt werden kann. Der Tüll besteht aus mehreren Lagen. Die unterste Rocklage ist in einem metaligen Roségold gefertigt, die darüber liegenden Lagen sind weiß und blickdurchlässig, was das Kleid zu einem besonderen Stück macht. Der Ausschnitt ist Herzförmig und die Rückendetails stilvoll in Spitze akzentuiert. Das Kleid kommt in Größe 42/44. Ich bin 1,83 Meter groß und dadurch hat das Brautkleid eine entsprechende Länge, welche ganz einfach gekürzt werden kann. Zur noch volleren Ballgown-Optik habe ich einen zusätzlichen Reifrock getragen, dieser ist im Preis inbegriffen. Das Kleid ist einmal getragen und noch nicht gereinigt aber in einem einwandfreien Zustand. Der Neupreis des Brautkleides belief sich auf 2.200,00Euro, der Preis des Schleiers lag bei 400,00EUR. Der Unterrockpreis betrug 80 EUR. Das Kleid liegt total im Trend und ist ein Highlight für die besondere Braut. Für meine Mallorquinische Traumhochzeit auf dem schönsten Olivengut Spaniens hätte ich mir nichts Schöneres wünschen können. Nun ist es bereit für den nächsten wunderschönsten Tag Deines Lebens.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe