Zurück

Info

Be 172

 

499€ 1024€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    34

Verkäufer

Privatverkäufer
63110 Rodgau

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Polyester
  • Silhouette: Meerjungfrau

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Brautkleid, welches von mir 1x auf meiner Hochzeit im Juni 2016 getragen wurde. Das Kleid wurde anschließend professionell gereinigt und sieht quasi aus wie neu. Gekauft wurde es bei Brand Moden in Leidersbach im Juli 2015. Das Modell der Marke Ella Rosa heisst Be 172, die Farbe ist Ivory, also kein rein-weiß. Das Kleid im Mermaid-Schnitt hat hinten eine aufwändige Schnürung sowie einige größere Blütenapplikationen auf der Vorderseite. Die Schleppe ist ca. 1m lang und lässt sich mit einer dafür vorgesehenen Schlaufe nach oben binden. Damit ist sie nur noch etwa 30cm lang und das Kleid wird tanz-tauglich =)
Der Rock ist gerafft und besteht aus mehreren Lagen Tüll, darüber kommt der satinartige glänzende Oberstoff.

Das Kleid war im Originalzustand Größe 36 (S), wurde aber angepasst und entspricht nun einer Größe 34 (XS). Ich bin 166cm groß, wiege 52 kg wobei die Korsage des Kleids einen gewissen Spielraum erlaubt.
Das Kleid wurde zusammen mit Schuhen getragen, die einen 5cm Absatz hatten.

Der passende Reifrock ist im Preis enthalten, ebenso die Träger (nicht auf den Bildern zu sehen, da wir sie nicht verwendet haben).
Nicht im Preis enthalten ist die farblich auf das Kleid abgestimmte Stola. Diese kann aber gerne mit dazu gekauft werden.

Der Neupreis des Kleids lag inkl. der Änderungen und des Reifrocks bei 1024 Euro;.
Es kann nach Terminabsprache bei uns anprobiert werden.

Bei Fragen meldet euch gerne per Email!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe