Zurück

Info

Bianco Evento Arleta

Bianco Evento

650€ VHB 849€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
35116 Hatzfeld (Eder)

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Hallo liebe zukünftige Braut, da ich mich letztendlich für ein anderes Kleid entschieden habe, hast du nun die Chance ein komplett neues und ungetragenes Kleid zu ergattern. Zudem ist es auch nicht geändert worden, kann also ab der Größe 40, 38, 36, … usw. auf dich zu geschneidert werden. Es kommt original verpackt und versichert bei dir zu Hause an und ich bin genauso glücklich wie du, dass dieses wunderschöne Kleid doch noch die Braut gefunden hat, für die es bestimmt ist ???? Das Oberteil ist aus Spitze in wunderschönen, verschiedenen Mustern, wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Der Rock ist aus weichem, fließenden Chiffon und er ist nicht durchsichtig! Ich habe bei der Anprobe des Vorführmodels hautfarbene Unterwäsche getragen und das war perfekt! Zudem hat das Kleid bereits eingenähte Cups, welche einen BH ersetzen, nachdem das Kleid auf dich zu geschneidert wurde.