Zurück

Info

Blash

 

800€ 1800€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
13187 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Mein Traumkleid ist von der Designermarke LANESTA (Italien) aus der Kollektion 2015 (Blash). Grösse 38. Farbe Ivory. Eine Besonderheit an diesem Kleid ist, dass dieses Kleid mit Rock und auch ohne Rock getragen werden kann. Wir haben für mich ein Kleid gesucht, das intelligent, fein und gleichzeitig modern ist, zuerst wollte ich dieses Kleid ohne Rock tragen, weil wir was schlichtes (kein schweres breites Kleid) wollten, aber als ich den Rock angezogen habe, waren wir erstaunt, dass der Rock das Kleid noch leichter, luftiger macht und sehr sehr festlich. Uns hat es sehr gefallen, dass es auf dem Rock keine Applikationen gibt. Qualität des Kleides ist auf hohem Niveau: der Stoff , alle Nähte, Stickerei mit Glasperlen – alles ist super.
Das Kleid wurde nicht geändert, dank Verschnürung hat es gepasst und die Länge hat auch gestimmt, weil ich hohe Abzätze (9cm) getragen habe.
Ich bin 172 cm gross und 62-63 kg schwer.
Hier ist ein Link: http://de.lanesta.com/catalog/collection
Das Brautkleid war nach dem Gebrauch in der Reinigung.
Selbstverständlich kann das Kleid in 13187 Berlin anprobiert werden.
Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Liebe Grüsse

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe