Zurück

Info

Bluette Kollektion 2015

 

650€ 1100€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
45133 Essen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Verkaufe mein wunderschönes Brautkleid von Angela, Modell Blutete, Kollektion 2015.
Es ist ein elfenbeinfarbenes (ivory), bodenlanges A-Linien Kleid, mit einem traumhaften Herzausschnitt. Hauptsächlich ist das Kleid aus Tüll und bequemer, weicher Spitze und raffiniertem Rücken mit toller Schleppe, die man zum tanzen hochstecken kann. Es ist sehr angenehm zu tragen. Ich liebe dieses Kleid und gebe es nur schweren Herzens in gute Hände ab.
Da ich vor der Hochzeit noch schwanger wurde, hat man den Reißverschluss am unteren Rücken entfernt und die Schnüren verlängert. Dadurch passt das Kleid jetzt quasi jeder Figur perfekt. Größe 38. Ansonsten befindet sich das Kleid im Originalzustand. Es wurde nichts weiter geändert. Ich bin 1,79 m groß und trug halbhohe Schuhe.
Das Kleid wurde nur 1 mal getragen und danach hochwertig, professionell gereinigt. Es sind nach der Reinigung keinerlei Flecken zurückgeblieben.
Selbstverständlich ist eine Anprobe nach Terminvereinbarung sehr gerne möglich (in Essen NRW).
Der Neupreis des Kleides Betrug 1100 Euro. Die Quittung liegt noch vor.
Ich habe das Kleid im November 2015 in einem offiziellen Fachhandel erworben. Im Preis enthalten ist auch der dazugehörige Reifrock.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe