Zurück

Info

Boho-Brautkleid "Ella" aus Finnland

Victoria & Vincent

699€ VHB1235€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
76137 Karlsruhe

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Hallo liebe zukünftige Braut, ich freue mich, dass du dich für mein Brautkleid interessierst, und vielleicht gibst du ihm ja bald eine zweite Chance, das wäre toll! Ich verkaufe hier mein wunderschönes Boho-Brautkleid der finnischen Marke Victoria & Vincent. Sie sind hier nicht so bekannt, machen aber tolle Kleider in super Qualität. Das Kleid ist trägerlos und oben eng anliegend, ab der Taille fällt es dann schön weit in einer A-Linie. Es hat eine kurze Schleppe, die du bei Bedarf mit einem Knopf nach oben wegstecken kannst. Von hinten hat es einen praktischen Reißverschluss, es sieht aber so aus, als wäre es aufwendig geknöpft. Ich habe das Kleid im August 2019 getragen. Ich verkaufe es ungereinigt, daher sind typische Schmutzspuren vorhanden, die entstehen, wenn ein Stück des Kleides auf dem Boden schleift. Du solltest sie aber ohne Probleme in der Reinigung entfernen lassen können. Ganz unten im Tüll sind ein paar Mini-Löcher, die du aber wirklich kaum siehst, vor allem, weil der Tüll mehrlagig ist. Das Kleid wurde um 5cm gekürzt, ich bin 1,63m groß und habe Schuhe mit einem 7cm-Absatz getragen. Ansonsten wurde das Kleid nicht geändert, ich trage auch sonst Größe 36, es fällt also "normal" aus. Dazu verkaufe ich den Reifrock H5-270 der Marke Evento Bianco, ebenfalls Größe S. Du kannst das Kleid auch separat erwerben wenn du willst, allerdings fällt dir ohne Reifrock der Tüll auf die Beine, was das Laufen sehr erschwert. Ansonsten ist das Kleid sehr angenehm zu tragen und überhaupt nicht schwer. Sitzen ist ohne den Reifrock gar kein Problem, mit dem Reifrock ist es etwas aufwendig, geht aber auch. Ich verschicke das Kleid gerne, oder du kommst zu einer Anprobe bei mir vorbei! Ich schicke dir gerne noch weitere Fotos zu, und wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich würde mich freuen, wenn mein Kleid durch dich noch einmal getragen werden würde, es ist einfach zu schade, es im Schrank hängen zu lassen! Viele liebe Grüße, Nele

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe