Zurück

Info

Boho Style mit tiefem Rückenausschnitt

Gala Bridal

700€ VHB1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
27308 Kirchlinteln

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Verkaufe mein schönes Brautkleid von der Marke Gala. Das Kleid habe ich in einem Brautladen, Namens "chic cherry" in Bremen gekauft. Die Kleider von der Marke Gala sind jung verspielt und aufregend. Schlichte Designs mit besonderen Eyecatchern, wie in disem Falle die schönen Träger aus Perlen. Wenn diese jedoch nicht gefallen sollten, kann man sie auch leicht abmachen und sich anedere dran nähen lassen. Die Kleider von Gala sind eine Kombination aus Boho-Style mit tiefem Rückenausschnitt. Das Kleid hat ein Beinschlitz, jedoch wurde es bei meinem Kleid etwas zugenäht, weil der Schlitz für mich persönlich zu hoch war. Man kann dies aber ganz leicht abändern lassen... entweder komplett zunähen, so lassen wie es jetzt ist oder die Naht wieder aufmachen und dann hat man wieder einen hohen Beinschlitz. Das Kleid habe ich in der Größe 38 gekauft. Jedoch trage ich größe 36 und somit musste es obenrum enger gemacht werden. Das Kleid hat eine kleine Schleppe, die man jedoch hoch knöpfen kann. Hinten an der taille wurden durchsichtige knöpfe dran genäht. Wenn man dies nicht mag, kann man die Knöpfe auch wieder ab machen. Zu der Länge des Kleides.... ich bin 1,63 m groß und hatte ca. 7 cm hohe Schuhe an. Bei weiteren Fragen, könnt Ihr mich gerne anschreiben !

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe