Zurück

Info

Brautkleid A-Linie, mit handgefertigten Elementen, Kollektion 2020

Eva Brautmode Bad Krozingen

690€1450€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
79189 Bad Krozingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Hochzeitskleid von Eva Brautmode in Bad Krozingen. Die Verzierungen auf dem Oberteil wurden per Hand aufgenäht und sind dadurch sehr hochwertig. Das Kleid ist für Bräute, die die Größe 34/36 tragen. Zum besseren Vergleich hier meine Maße: Brust: 78 cm Taille: 67 cm Hüfte: 99 cm Die Cups haben eine Größe von 75 A. Ich bin 163 cm groß. Die Kleidlänge wurde so gekürzt, dass ich 5cm hohe Absätze tragen konnte. Für unbeschwertes Tanzen wurde eine Schlaufe für das Handgelenk angebracht. Den ganzen Tag über habe ich mich sehr wohl in dem Kleid gefühlt. Nichts kann verrutschen und es macht eine traumhaft schlanke Figur. Ich habe das Kleid im Mai 2020 gekauft, ein Mal getragen und danach professionell reinigen lassen. Der Neupreis betrug 1.450 Euro. Bis auf ein paar winzige Gebrauchsspuren (Fotos bei Interesse) sieht es aus wie neu. Ein blaues Strumpfband und eine weiße Tasche zur Aufbewahrung des Kleides sind inklusive. Es würde mich sehr freuen, wenn dieses Kleid ein zweites Mal eine Braut glücklich machen würde.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe