Zurück

Info

Brautkleid Arcada aus der Bianco Evento Kollektion

Bianco Evento

500€ VHB700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    44

Verkäufer

Privatverkäufer
88633 Heiligenberg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich habe heute mein nagelneues Brautkleid abgeholt. Es ist nicht umgeschneidert, sondern komplett wie bestellt in Gr. 44. (Ich selber trage normalerweise Gr. 42). Also noch änderbar und für jede Schandtat bereit. Wir hatten schon im Mai 2019 standesamtlich geheiratet und wollten noch eine große Hochzeitsparty dieses Jahr im Mai machen. Wegen Corona konnte die Feier nicht stattfinden. Erst wollten wir auf April nächstes Jahr verschieben (deshalb hing das Kleid auch noch nagelneu im Brautladen bis heute), haben uns aber jetzt komplett gegen die Feier entschieden. Zurückgeben ging nicht. Daher bekommt ihr hier ein absolut neues Brautkleid. (Wie gesagt... Heute aus dem Laden abgeholt). Ich hatte es keine Sekunde lang an. Ich habe auch noch absolut perfekte Schuhe dazu in Gr. 40. Sie sind super bequem. Also meldet euch bei mir.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe