Zurück

Info

Brautkleid auch für Schwangere

 

500€ 1200€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
13507 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: Umstandsmode
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben,
das Brautkleid wurde nur einmal getragen am 13.08.2016 zur Hochzeit und 10 Tage später gleich gereinigt.
Es war neu von Crusz Berlin für 1200,00Euro, wollen aber nur 500,00EUro dafür haben, die aber auch verhandelbar sind, denn leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden auf der Schleppe (Löcher durch Hakenschuhe von Gästen). Könnte man aber beim Schneider abschneiden das kleine Stück. Schleppe ist lang genug. DIe Schleppe kann man auch hochstecken. Schlaufen vorhanden.
Das Kleid ist elfenbeinfarbig, aus Tüll und oben rum mit einer Art Korsage mit einem bordeauxroten Band (war mal die Krawatte vom Mann, haben das umnähen lassen, damit wir die gleiche Farben haben).
Refenrock ist dabei in Größe L, welchen man super nutzen kann als Wanne fürs Kleid, wenn man auf Klo muss. Da brauchte ich keine Hilfe.
Das Kleid ist auch für schwangere geeignet, da hinten eine Schnürrung ist. Ich war im 9. Monat schwanger mit dem Kleid und hatte Größe 44. Gekauft wurde es aber in Größe 40/42 im November 2015.
Solltet ihr noch Fragen haben oder weitere Bilder wünschen, kommt gerne auf uns zu.
Beste Grüße
Sandra Witt

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe