Zurück

Info

Brautkleid

 

550€ 1450€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    3840

Verkäufer

Privatverkäufer
33332 Gütersloh

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin
  • Silhouette: 2-teilig
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Mein Brautkleid wurde von der Schneiderin rieth Couture entworfen und angefertigt. Die Größe 40 passt nicht hundert prozentig, der Rock ist eher Größe 38, das Korsett ist verstellbar und würde eher auf Größe 40/42 passen.Es besteht aus einem Korsett, einem langen Rock mit hochsteckbarer schleppe und einem Schleier. Der Rock hat oben einen Umfang von 81 cm, wird mit einem Reißverschluss an der Seite zu gemacht. Er ist vorne 1,13 m lang und hinten mit schleppe ca.1,60m. Das Korsett hat im Brustumfang 106 cm, auf hüfthöhe sind es ca. 87cm. Natürlich kann man das Korsett enger schnüren oder auch noch etwas weiter. Es wird mit einem Reißverschluss zugemacht, der hinten links liegt. Es hat gebauschte Trägerärmchen. Der Schleier ist 2m lang und wird im Haar fest gemacht. Das Kleid wurde nicht getragen und ist wie neu! Es lässt sich leicht durch einen Schneider umändern,es wurde handgefertigt. Es gibt noch passende Schuhe in Größe 41 dazu, ebenfalls ungetragen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe