Zurück

Info

Brautkleid Daniela

Ms Moda

750€ VHB 1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
92286 Rieden

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe mein tolles Traumkleid der Marke Ms Moda in Größe 38 und der Farbe ivory. Ich habe es letztes Jahr im Brautladen bestellt und dieses Jahr im Mai zur Hochzeit getragen. Es wird geschnürt und lässt sich daher super an jede Figur anpassen. Dazu gibt es den passenden Spitzenbolero, der gerade für die kichrliche Trauung sehr festlich aussieht und die Braut ist dadurch in der Kirche etwas "angezogener". Der Bolero wird am Rücken mit kleinen Knöpfen geschlossen, was super aussieht. Ebenfalls verkaufe ich meinen tollen Schleier, welcher wunderschöne Glitzerapplikationen am Rand hat. Auch dabei ist eine Spitzencorsage, Halterlose Strümpfe, der Reifrock sowie ein Kleidersack, in welchem das Kleid und alles Zubehör toll verstaut werden kann.Bitte beachtet, dass der auf den Bildern abgebildete Glitzer Gürtel nicht verkauft wird, da ich ihn mir ausgeliehen hatte.Das Kleid wurde professionell gereinigt und kleine Schönheitsfehler wurden bereits durch das Brautgeschäft beseitigt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe