Zurück

Info

Brautkleid fit and flare

Hochzeitshaus Boos Karlsruhe

899€ VHB 1499€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
76227 Karlsruhe

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Organza, Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein geliebtes Brautkleid, das mich dieses Jahr im Juni zur glücklichsten Frau der Welt gemacht hat :-)
Hier die wichtigsten Details: fit and flare Schnitt - Herzausschnitt- Tattoospitze am Rücken mit wunderschöner Knopfleiste- Tattoospitze am Dekolleté- wunderschöne Schleppe mit Spitze- individuelle Stickereien auf dem Kleid- Schleppe kann durch 2 unsichtbare Knöpfe hochgebunden werden (auf dem letzten Bild zu erkennen)
Ich bin 1,68 cm groß und hatte 5 cm hohe Absätze an. Auf diese Größe wurde das Kleid gekürzt.Zum besseren Halt hatte ich Cups einnähen lassen (D-Cup), die aber zum Reinigen entfernt wurden. Bei Bedarf können diese aber wieder eingenäht werden (sind gereinigt und noch vorhanden).
Meine Maße sind:B: 96cm T:71 H: 101cm.
Der Reifrock in Größe M mit einem Durchmesser von 90 cm ist inklusive.
Das Kleid hat neu 1499 Euro gekostet (den Reifrock habe ich extra gekauft). Ich habe das Kleid professionell reinigen lassen und es befindet sich in einem top Zustand. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben!Ich würde mich freuen, wenn ich mit dem Kleid einer weitern Braut einen unvergesslichen Tag bereiten kann! Für den Keller ist es definitiv zu schade!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe