Zurück

Info

Brautkleid "Hella" von Kleemeier aus der Kollektion 2012

Kleemaier

499€ VHB
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
71634 Ludwigsburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Tüll, Spitze, Taft
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Hallo liebe Braut! Ich habe im Juli 2013 geheiratet und jetzt wird es endlich Zeit, dass mein Brautkleid seinen nächsten großen Auftritt hat. Es ist viel zu schön um es auf dem Dachboden einzulagern. Es sollte unbedingt noch einmal von einer glücklichen Braut getragen werden um einer der wohl schönsten Tage im Leben einer Frau perfekt zu machen. Im Brustbereich ist das romantische A-Linien förmige Taftkleid mit floraler Tüllspitze und Perlen besetzt. Die floralen Spitzenträger gehen in den Rückenbereich über. Ein Teil des Rückens ist jedoch frei. Am Bauch ist das Kleid etwas gerafft. Das versteckt geschickt kleine Problemzönchen. Das ivoryfarbene Kleid ist mit dezenten floralen Applikationen versehen. Es wird mit einem Reisverschluss sowie einem einzelnen Knopf am oberen Rücken geschlossen. Die Schleppe des bodenlangen Kleides kann zum Tanzen hochgebunden werden. Damit du dir noch die Länge des Kleides besser vorstellen kannst, verrate ich dir noch meine Größe :-) Ich bin 1,67 m groß und habe am Tag der Hochzeit Schuhe mit 5 cm Absatz getragen. Die Schuhe (Modell Anika von Rainbow, Größe 39,5 mit Fesselriemchen in der Farbe Ivory) würde ich dir - bei Interesse - gerne zum Brautkleid dazugeben. Ebenfalls mit dabei ist der Reifrock (190/schmal, Größe S). Ich freue mich auf deine Nachricht :-)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe