Zurück

Info

Brautkleid in A-Linie mit Spitze und Chiffon

Anita Eble

700€ VHB930€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    32

Verkäufer

Privatverkäufer
79199 Kirchzarten

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Chiffon, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Dieses weiße Chiffon-Kleid mit Stickereien am Dekolleté und am Rücken habe ich in der Nähe von Freiburg für 930,- Euro gekauft. Hinten hat es einen wunderschönen Rückenausschnitt und eine kleine Schleppe von etwa 30cm. Der Chiffon-Stoff schwingt sehr schön beim Gehen und Tanzen und die zwei Lagen Tüll, welche im Unterrock eingearbeitet sind, verleihen dem Kleid eine schöne ausfallende Form. Geschlossen wird das Kleid mit einem Reißverschluss und zwei kleinen Ösen am Rücken und ein weißes Satin-Band ist um die Taille herum angebracht. Das Kleid wurde etwas gekürzt, sodass ich es mit meinen 1,63m Körpergröße und etwa 6cm Absatz-Schuhen tragen konnte. Außerdem sind vorne noch Pads eingenäht, damit das Kleid ohne BH getragen werden kann. Das Kleid ist nun nach dem Einnähen etwa in der Größe 32, im Alltag trage ich jedoch die Größe 36 - deshalb am besten nicht von der Größe abschrecken lassen - man trägt das Kleid ja ohne BH und es muss mit dem Rückenausschnitt auch halten. Nach der professionellen Reinigung sind jetzt lediglich vereinzelt kleine Mängel auf dem Unterkleid vom Drauftreten zu sehen (siehe Bild). Bei Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht und zum Anprobieren dürft ihr auf Anfrage natürlich gerne hier in Kirchzarten vorbeikommen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe