Zurück

Info

Brautkleid Lina

Haus der Braut

900€ VHB2000€
  • Farbe
    Champagner/Creme
  • Größe (Größentabelle):
    40

Verkäufer

Privatverkäufer
35415 Pohlheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid. Es hat einen bestickten V-Ausschnitt, glitzernde Spaghettiträger und eine endlose Schleppe. Das Oberteil ist mit süßer Blumenspitze, Perlen und Pailetten bestickt. Im Dekolletee befindet sich ein kleiner Sichtschutz aus Tüll, der nachträglich eingesetzt wurde. Die Spitze unter der Brust ist nicht ganz angenäht, so dass die Wimpernspitze, wie auch am Dekolletee entlang gut zur Geltung kommt. Die Spitze verläuft sich im Rock der zwei Schlitze auf unterschiedlicher Höhe hat, aus denen der Unterrock aus Tüll zu sehen ist. Die Asymmetrie durch die beiden Schlitze macht das Kleid so besonders und individuell. Die Schleppe ist wunderschön lang und wie der Rock bestickt. Man kann sie natürlich auch hinten mit einem Knopf hochmachen. Der Verschluss des Kleides ist ein Reisverschluss versteckt unter Knöpfen. Ich habe das Kleid an der Hochzeit mit einem Reifrock (ein Reifen) getragen. Der war nur geliehen und wird deshalb nicht mitverkauft. Ich persönlich würde empfehlen das Kleid mit Reifrock zu tragen, da es dann noch etwas mehr Volumen bekommt, es kann aber auch ohne getragen werden. Ich habe Bilder mit und ohne Reifrock eingestellt, so dass man beide Varianten sehen kann. Das Kleid wurde von zwei Bräuten getragen und ist noch längst nicht bereit für den Ruhestand. Ich hoffe, dass es noch eine weitere Braut so glücklich macht wie mich!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe