Zurück

Info

Brautkleid mit Tattoo-Effekt (08-3800-CR)

Lilly

599€ VHB1189€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
56414 Obererbach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Sehr schönes Kleid von Lilly mit verlängerter A-Linie und kleiner Schleppe.

Getragen habe ich dieses wunderschöne Kleid nur einmal. Zustand ist noch sehr gut und kann gerne vor Ort angeschaut werden (56414, nähe Montabaur oder in Bonn).
Zum Kleid: Eigentlich wollte ich keine Schleppe. Sie hat mir aber so gut gefallen und war zu schade zum Abschneiden, deshalb ist sie dran geblieben. Kann aber generell leicht vom Schneider entfernt werden. Ich habe normalerweise Kleidergröße 38. Dieses Kleid (GR. 36) hat mir aber sofort gepasst, so dass ich lediglich den Ausschnitt in eine leichte Herzform noch ändern ließ uund die Länge auf meine Größe anpassen ließ. Es wurde also sonst nichts am Kleid verändert. Das Kleidlänge ist angepasst für eine Körpergröße von 175 cm und 8 cm Absatzhöhe. Die Länge müsste also für viele Größen passend sein. Ich habe außerdem noch einen passenden Reifrock dazu, denn ich gerne mit anbiete. Die Schleppe kann man mit einem Knopf hochstecken, so dass man nach dem offiziellen Teil auch bequem den ganzen Abend mit diesem wunderschönen Kleid tanzen kann. Dafür habe ich zusätzlich zwei große Brautkleid-Sicherheitsnadeln gekauft, da ich aus Erfarhung weiß, dass solche Knöpfe oft nicht sehr stabil sind. Schleier hat bombenfest gehalten und ich konnte die ganze Nacht durchtanzen. Einfach wunderbar. Gerne gebe ich weitere Auskunft bei Interesse.

Ich würde mir wünschen, wenn das Kleid nochmal getragen werden kann, wäre sonst echt schade, da es echt ein wunderschönes Kleid ist!

Beschreibung von Lilly (https://www.lilly.de/details/08-3800-cr): Duftiges Brautkleid aus weichem Tüll und Spitze in weiter A-Linie. Das anmutige Modell mit geschwungenem Ausschnitt verführt mit einem Tattoo-Effekt am Dekolleté. Dieser präsentiert sich auch beeindruckend am Rücken: Florale Spitzenelemente umspielen sexy die Knopfleiste. Weil Rücken entzücken!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe