Zurück

Info

Brautkleid mit V-Ausschnitt und langer Schleppe

Atelier

580€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
85716 Unterschleißheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Bist Du auf der Suche nach einem einzigartigen Brautkleid? Gefunden - das Kleid wurde für mich entworfen und ist damit einmalig! Es entspricht der Größe 36/38, Körbchen-Größe 75D, Farbe Ivory. Ich bin 172cm groß und habe das Kleid mit 5cm Absatz getragen. Das Kleid ist komplett mit einer 3D Spitze mit Blättern und kleinen Details bedeckt, die im Licht dezent schimmern. Es hat eine lange Schleppe, die fürs Tanzen mit einem kleinen Knöpfchen hochgesteckt werden kann. Der V-Ausschnitt vorne und hinten findet sich auch seitlich wieder (wo allerdings durchsichtiger Stoff das ganze stabil zusammenhält). Das Kleid ist leicht und war einen ganzen Tag und Abend sehr bequem zu tragen. Es wurde professionell gereinigt. Auf Wunsch gibt es den passenden, langen Schleier dazu (schlicht, ohne Applikationen) - geschenkt! Abholung in Unterschleißheim bei München. Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe