Zurück

Info

Brautkleid von Elisabeth Passion, A-Line

Elizabeth Passion

599€ VHB1638€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
55270 Bubenheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Schnürung

Beschreibung

Ich verkaufe mein wundervolles Brautkleid von Elisabeth Passion aus der Kollektion von 2014. Es besticht durch seine sehr schöne Stickerei, die sich elegant und dezent vom Träger über die Vorderseite bis hin zur Schleppe über das Kleid verteilt. Die leichte Raffung des Stoffes auf der Vorderseite verleiht dieser eine entsprechende Raffinesse. Die Schnürung auf der Rückseite gibt dieser einen besonderen Touch. Zu dem ermöglicht diese eine geschmeidige Anpassung an die Figur (Bei meiner Hochzeit hatte ich Kleidergröße 42 und jetzt zum Zeitpunkt Bilder 38). Eine Besonderheit an dem Kleid ist, dass man die Schleppe mit einem einfachen Griff an der Rückseite hoch hängen kann. Was sich aus eigner Erfahrung als sehr vorteilhaft erweisen kann. Das Kleid wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt. Zu dem Kleid gebe ich auch den Reifrock (Anmerkung: Den hatte ich auf den Bildern nicht an). Sollten noch Fragen sein, können Sie mich gerne kontaktieren. Es ist für Sie ein besonderer Tag und da soll alles perfekt sein!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe