Zurück

Info

Brautkleid von Eva Scholz / Größe 36-38

Eva Scholz

749€ VHB1400€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
12049 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Gerade
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Wunderschönes, hochwertiges Brautkleid von Eva Scholz Köln (https://www.evascholz.com) - NP 1.400 Euro in einwandfreiem Zustand und nach professioneller Reinigung. Das schöne Teil hing nun schon zu lange im Schrank, da ich mich nicht trennen konnte - das ist aber wirklich zu schade drum! Größe 38, im Rücken von einer befreundeten Modedesignerin enger genäht, sodass aktuell zwischen 36 und 38, kann wieder "geweitet" werden. Ich habe das Kleid mit einer Corsage getragen, die gerne mit erworben werden kann. Für den perfekten Halt, hatte oben genannte Freundin mir innen je einen kleinen Druckknopf am Kleid und an der Corsage befestigt (Größe 38-40, Körbchengröße C-D - auch nach Stunden Tanzen saß alles top! Das fliederfarbene Band in der Taille wurde für mich im Laden angefertigt und kann nach Wunsch abgenommen (oder in anderer Farbe/Form natürlich wieder eines angenäht werden). Ich habe das Kleid mit einem leicht ausgestellten Reifrock darunter getragen - der müsste, wenn gewünscht noch dazu gekauft werden. VB: 749,- Euro. Fotos aus dem Laden anbei, ich schicke bei ernsthaftem Interesse und wenn wir im Kontakt sind, gerne auch Tragebilder von mir für einen Eindruck, wie es an Frau aussieht.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe