Zurück

Info

Brautkollektion 2013 "Nizza"

Michèle Weiten Design

100€ 700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
77694 Kehl

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Seide, Samt
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Kurz
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Rund
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Mein (Traum-)Brautkleid ist kurz, schlicht, außergewöhnlich und einzigartig.

Ich habe lange gesucht bis ich auf wunsch-brautkleid.de ein Kleid entdeckt habe, das zu mir passte wie kein anderes: das Brautkleid "Nizza" aus der Brautkollektion 2013 der Designerin Michèle Willems von Michèle Weiten Design.
Das kurze Designerkleid ist aus Wildseide, elfenbeinfarben und hat ein farblich abgesetztes Taillenband in Orange. An Brust und Taille ist es schmal und ab der Taille ausgestellt. Diese wunderschöne Maßschneiderung kann sowohl zur kirchlichen oder freien Trauung, als auch auf dem Standesamt getragen werden und ist in jedem Fall ein Blickfang!
Weil mein Brautkleid nur noch im Schrank hängt, darf es nun hier von seiner neuen Besitzerin gefunden werden und sie hoffentlich eben so glücklich machen wie mich damals.

Ich trage Kleidergröße 36 und Körbchengröße C, bin 1,60m groß.

Das Kleid wurde direkt nach der Hochzeit professionell gereinigt und war immer in einem Kleidersack.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe