Zurück

Info

BRAZILIA

Cymbeline

1250€ VHB2500€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
80802 München

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Satin
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich biete hier mein wunderschönes Brautkleid an. Das Kleid habe ich an unserem großen Tag angezogen und damit extrem viel Spaß gehabt. Dieses wurde vom Designer "Cymbeline" in Paris angefertigt und nach München gesandt. Es hat Größe 38 FR (~36/38 DE), kann aber bei einem Änderungsschneider ein bisschen enger / lockerer gemacht werden. Das Kleid ist Papierleicht und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Die Schleppe ist wunderhübsch und stört überhaupt nicht. Man kann sie bei Bedarf mit einem Knopf auf der Hinterseite befestigen, sodass die Länge variabel eingestellt werden kann. Das Kleid wurde direkt nach der Hochzeit professionell gereinigt und ist in München (an der Münchner Freiheit) bereit zum abholen. Ich würde so sehr gerne dieses Schmuckstück für immer behalten, habe aber leider keinen Platz dafür. Falls du das Kleid haben möchtest, bekommst du den Schleier und goldenen Gürtel umsonst dazu :-)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe