Zurück

Info

by Madeline Gardener

Mori Lee

290€ 1800€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
69117 Heidelberg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein nur wenige Stunden getragenes wunderschönes Spitzenbrautkleid mit Neckholder der New Yorker Designerin Madeline Gardener (Originalpreis 1800 Euro). Das Kleid ist mit vielen Blütenapplikationen bestickt und sehr leicht zu tragen. Mit Schleppe ist das Kleid ca. 2,30m lang, die Schleppe lässt sich unkompliziert mit Hilfe zweier Knöpfe hochstecken. Ich bin 1,68m groß und hatte flache Schuhe an, meine Konfektionsgröße ist 36/38, meine Maße: 86-69-97. Es bestehen noch Möglichkeiten zum engen bzw. erweitern des Kleides.
Abgesehen von drei fehlenden Knöpfen ist es noch fast wie neu.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Kleid noch eine andere Braut glücklich machen würde – Anfragen und weitere Informationen gerne per Mail.

PS: Das rosafarbene Band auf dem einen Bild wurde wieder entfernt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe