Zurück

Info

Callista

Callista

900€1699€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
13437 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Satin, Tüll, Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe mein Traum-Brautkleid, damit es noch einen Auftritt haben darf. Es ist eine weite A-Linie mit ca. 60 cm langer Schleppe. Auf der Corsage ist eine schöne grobe Spitze. Diese verläuft auch noch auf dem Beginn vom Rock. Ansonsten ist der Rock ohne Verzierungen. Zwischen Corsage und Rock verläuft ein aufgesetzter Satin"gürtel". Der Rock besteht aus (von außen nach innen aufgezählt): weicher, dünner Tüll, Satinrock, festerer Tüll der nach unten hin dreilagig wird (oben einlagig) und ein dünner Unterrock. Die Corsage hält auch größere Oberweiten und betont die Taille. Der Rücken besteht auch aus wunderschöner Spitze und wird geknöpft. Meine Maße: Oberweite 115 cm, Taille 85cm. Das Kleid hatte Original Größe 44. Nach Anpassung auf mich ist es etwas größer als 42. Das Kleid hat außerdem noch seine Originallänge und wurde nicht gekürzt! Ich bin 174 cm und hatte 6cm hohe Pumps an. Es war einfach ein traumhafter Tag in einem Wahnsinns-Kleid! Schleier und passender Reifrock ebenfalls erhältlich (100 EUR), beides ebenfalls gereinigt.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe