Zurück

Info

Cathy

Tinaa Innovations Sydney

600€ 1000€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
77815 Buehl

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide, Spitze
  • Silhouette: Etui
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Einzelstück aus Australien

Groesse: 36
Farbe: Ivory
Schnitt: Etui
Stoff: italienische Seide
Schleier: inklusive
Träger: aus Spitze

Einzigartiges Seidenstück, das für Eleganz und Einfachheit im Flow sorgt. Hauptmerkmale sind: tiefer vorderer Ausschnitt mit leichter Perlenstickerei und einen schönen tiefen Rücken.
Das Kleid ist ein Einzelstück der Designerin Cathy von Tinaa Innovations, Sydney, Australien.
Mein Mann und ich leben in Australien und sind für unsere Hochzeit nach Deutschland gereist.

Es ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe viele Komplimente bekommen, wie schön sich der Seidenrock beim laufen und tanzen bewegte. F ür mich war es wichtig mich den ganzen Tag in meinem Kleid wohlzuf ühlen damit ich meine Trauung und die Zeit mit Familie und Freunde voll geniessen konnte. Und genau das war auch der Fall.
Ich hatte eine wundervolle Zeit mit dem Kleid und würde mir wünschen der nächsten Besitzerin geht es genau so.

Mehr über das Kleid:

Das Kleid wurde frisch und professionell chemisch gereinigt. Es ist in "wie neu" Zustand. Meine Hochzeit war im Juni 2017 und das Kleid wurde 2 Tage sp äter zur professionellen Reinigung gebracht.

Mieder: Feine Spitze mit Perlen, BH-Cups sind innen genäht.

Rock: Fliessende Seide, Seidensatin-Futterrock darunter.

Ausschnitt: V-Ausschnitt

Rocklänge: Bodenlang, ich bin 161 cm gross und habe 6.4 cm Absaetze getragen.

Es hat einen Reißverschluss am Ruecken und ich konnte von oben in das Kleid einsteigen, somit können Make up Flecken einfach vermieden werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe