Zurück

Info

Cecil Brautmoden

 

350€ 1000€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
50259 Pulheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Seide
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Verkaufe mein einmal getragenes Brautkleid, welches ich im Brautfachgeschäft Cecile in Kerpen-Sindorf gekauft habe.
Das Kleid ist in einem super Zustand und auch schon fachmännisch gereinigt.

Dazu verkaufe ich den passenden Reifrock. Das Kleid kann jedoch auch ohne Reifrock getragen werden - je nach Blieben.

Der besondere Hingucker an dem Kleid ist der fächerartige Schnitt am Dekolleté. Das Kleid hat wenige Perlen (wie man auf den Bildern sehr gut sehen kann). Hinten wird es mit einem Reißverschluss geschlossen, der mit Knöpfen überdeckt wird.

Das Kleid ist für große Bräute geeignet. 1.74 - 180 cm Körpergröße (bitte beachtet Eure Absätze) geeignet. Gerne kann es nach vorheriger Terminabsprache in 50259 Pulheim angeschaut und natürlich auch probiert werden.

Ich würde mich freuen, wenn das Kleid nochmal eine Braut so glücklich machen würde :)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe