Zurück

Info

Colet

Colet

700€ VHB1600€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
61118 Bad Vilbel

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Nein
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze, Organza, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Brautkleid. Ich habe es in einem Second Hand Laden gekauft und an der Länge und Weite des Kleides nichts geändert. Ich bin 1,68m groß und trage normal oben Größe 36 und in Hosen etc. Größe 38. Ich hatte Pumps mit etwa 5cm Absatz an. Vom Originalzustand habe ich lediglich die Ärmel geändert: Diese waren lang, als ich es gekauft habe. Ich habe von einer Schneiderin die Ärmel kürzen lassen, wodurch das Kleid meines Erachtens viel jünger und frischer aussieht und sich super für den Sommer eignet. An der Rückseite ist ein Reißverschluss eingenäht, lediglich den obersten Teil knöpft man. Die restlichen Knöpfe sind nur Deko. Es hat einen BH-Verschluss und wurde ohne BH getragen. Alle Knöpfe, Verschlüsse etc. sind vorhanden und ganz. Außerdem sind ein paar Pailetten/Ersatz-Verschlüsse dabei (siehe Foto). Das Kleid macht eine tolle Figur und hat eine wunderschöne Schleppe, die mit der Spitze abschließt. Durch schimmernde Perlen/Pailetten glitzert das Kleid schön in der Sonne, aber ist nicht zu aufdringlich. Die Schleppe ist schön und toll für die Kirche/Fotos etc., aber nicht störend. Man kann sie mit einem Knopf hinten hochbinden, sodass man super tanzen kann. Ich habe versucht alle Details zu fotografieren. Wenn weitere benötigt werden kann ich diese gerne noch verschicken. Ich habe das Kleid nicht reinigen lassen, weil ich noch nicht wusste was damit passiert. Das müsste auf jeden Fall gemacht werden, auch wenn es lediglich unten am Saum "dreckig" ist, und sonst keinerlei Flecken o.ä. hat. Außerdem ist der Reifrock ebenfalls dabei. Auch hier ist ein Foto beigefügt. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Kleid eine neue Besitzerin findet, die so ihre Traumhochzeit ergänzt. Bei Fragen meldet Euch gerne! Anprobieren wäre auch möglich, ich wohne in 61118 Bad Vilbel. Ich freue mich auf Eure Anfragen :-)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe