Zurück

Info

Connie - Rebecca Ingram

Rebecca Ingram

910€ VHB1299€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
30880 Laatzen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Nein
  • Material: Chiffon, Tüll, Spitze, Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Liebe Bräute, ich biete mein wunderschönes Brautkleid der Marke Rebecca Inngram zum Verkauf an. Das Modell heißt Connie. Ich habe mich an meinem Hochzeitstag im Dezember 2019 super wohl und wunderschön gefühlt. Speziell das Oberteil des Kleides hat es mir angetan. Der tolle V-Auschnitt und der spezielle Rücken machen es zu etwas ganz Besonderem. Das Oberteil ist an der Vorderseite mit nude-farbenen Stoff hinterlegt, damit es nicht transparent ist. Zusätzlich sind Cups eingenäht, ein BH ist also nicht nötig. Der Rücken ist mit wunderschöner Spitze gestaltet und tranparent. Die süßen Perlenknöpfe schließen das Kleid, zusätzlich gibt es auch noch kleine Harken zum Verschließen. In der Taille befindet sich fest angenäht ein toller Perlen- und Strassgürtel. Er passt super zur Spitze und zum Softtüllrock des Kleides. Ingesamt hat der Rock vier Lagen. Zwei aus Polyester, eine aus Chiffon und die oberste und letzte Lage ist aus Softtüll. Der Rock wird von innen mit einem Reißverschluss und kleinen Druckknöpfen verschlossen, damit sich ein einheitliches Bild ergibt und er nicht aufsteht. Der Tragekomfort ist super! Es juckt und kratzt nichts. Darin kann man seinen Hochzeitstag in vollen Zügen genießen und fühlt sich schön und auch ein wenig sexy :) Die urspüngliche Größe des Kleides war die Kleidergröße 40. Es wurde jedoch abgeändert und entspricht nun einer Kleidergröße 36/38. Die Schleppe des Kleides wurde gekürzt, sodass das Kleid nun eine insgesamt gleiche Länge hat. Ich bin 1,68 m groß und habe Brautschuhe mit ca. 6 cm getragen. Gerne darf das Kleid auch anprobiert werden. Meldet euch einfach bei Interesse. Versenden möchte ich das gute Stück ungerne, da ich denke, dass es auf dem Tranport doch ziemlich leiden würde. Es ist frisch gereinigt. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich eine weitere Braut an diesem tollen Kleid erfreuen kann. Alles Liebe, Lena

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe