Info

Ct 112

Eddy K

1099€ VHB 1998€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
97922 Lauda-Königshofen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll
  • Silhouette: Prinzessin/Ballkleid
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Hallo zusammen,letztes Jahr erfüllte ich mir meinen Wunsch und kaufte mir dieses Prinzessinnenkleid im Brautmodenladen "Brandmoden" in Leidersbach. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit in Würzburg, aber nun ist es zu schade um das Kleid. Es wurde professionell gereinigt und hängt seit der Hochzeit im August leider im Schrank. Ein Grund mehr eine zukünftige Braut glücklich zu machen, die auch in einem Prinzessinnenkleid heiraten, aber nicht so viel Geld ausgeben möchte.Folgende Sachen biete ich zum Verkauf an: * Brautkleid von Eddy K CT 112 in Größe 38: mit Glasperlen, Reißverschluss & Knöpfe am Rücken, Band zum hochziehen der Schleppe; Originalpreis: 1.998 Euro--> Kopie der Rechnung vorhanden * Reifrock in Größe 38; Originalpreis 95 Euro * Schleier mittellang mit Perlenbesatz; Originalpreis 155 EuroAlles habe ich bei Brandmoden in Leidersbach gekauft. Kurz zu mir: Ich bin 1,80 m groß und am Kleid selbst musste nicht viel abgeschnitten werden. Daher passt es auf jeden Fall von der Länge und muss vielleicht gekürzt werden, je nachdem welche Größe ihr habt.Von ein paar Glasperlen musste ich mich leider verabschieden, aber wie auf dem Foto zu erkennen ist, ist das meiste noch da. Ansonsten hat das Kleid keine Makel. Davon dürft ihr euch gerne persönlich überzeugen. Es haben auch schon damals ein paar Glasperlen bei meiner Anprobe gefehlt. Diese wurden in Leidersbach problemlos wieder aufgefüllt und angenäht.Das Kleid samt Schleier und Reifrock biete ich im Set für 1.300 Euro an. Schreibt mir bei Interesse bitte eine PN.Das Kleid darf gerne im Umkreis von 97922 anprobiert werden und bei Kauf würde ich einen Sekt spendieren.Liebe Grüße

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe