Zurück

Info

Essense of Australia - D2844

Essense of Australia

1600€ VHB2790€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
70839 Gerlingen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Hallo, ich verkaufe hier mein ungetragenes Hochzeitskleid von Essense of Australia. Ich habe das Kleid im Januar 2020 gekauft (Originalrechnung liegt vor). Aufgrund Corona wurde meine Hochzeit von August 2020 auf Juni 2022 verlegt. Da wir ganz anders heiraten als erst geplant, möchte ich das Kleid nicht mehr. Eine Kombination aus Glitzer-Tüll und Silberperlen verleiht der Silhouette ein kühnes Funkeln, mit einem Hauch moderner Transparenz oben am Rücken und an den Seiten des Kleides für einen subtil sexy Look. Der weite Schlüsselloch-Rücken sorgt für einen klassischen Braut-Touch, der ein wenig Haut zeigt und schließt unter stoffbezogenen Knöpfen, bevor er im mehrlagigen Glitzer-Tüllrock mit schaumiger Schleppe unterhalb der Hüfte ausgestellt wird. Zarte Motive zieren die oberen Lagen des ausgestellten Rocks, während der unfertige Saum ein leichtes, modernes Gefühl erzeugt, um die reichen Verzierungen der oberen Hälfte auszugleichen.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe