Zurück

Info

DALINA, neu-ungetragen, Kollektion 2018

Eglantine

550€ VHB 700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    42

Verkäufer

Privatverkäufer
64287 Darmstadt

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Chiffon, Polyester
  • Silhouette: Andere
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Wunderschönes BRAUTKLEID der Marke EglantineModell DALINA aus der Kollektion 2018Ungetragen, da ich mich wenige Tage vor der Hochzeit noch in ein langärmeliges Kleid verliebt habe...:)Material: Polyester + Chiffon (Rock)Farbe IVORY- Vintage-Stil- Mit Schleppe- leichter Chiffonrock- Tattoooptik an den Trägern und am Rücken- Spitze- fließend- Kaufpreis 700 Euro (bei Edel-Brautmoden in Pfungstadt am 05.07.18, Beleg vorhanden) + Änderungskosten 261 Euro + BH-Cups 16 Euro = 977 Euro- eingenähte Cups (kein BH notwendig)Da das Kleid von einem französischen Hersteller ist, lautet die Größe auf dem Etikett 50. Diese entspricht einer deutschen 48.Allerdings wurde das Kleid auf meine Körpergröße gekürzt (174 cm) und in der Taille enger genäht. Ich trage Kleidergröße 42.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe