Zurück

Info

Daniela di Marino 6302

Daniela di Marino

1000€1600€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
55585 Niederhausen

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein wunderschönes Boho/Vintage Kleid von der italienischen Marke Daniela di Marino. Diese zarte A-Linie besticht durch ein romantisches Spitzenoberteil, das mit einem cremigen Cappuccino Ton unterlegt ist. Die Korsage ist detailreich ausgearbeitet, und verbindet einen tiefen V-Cut mit einem angezeichneten Herzausschnitt. Der V-Cut wiederholt sich in den Seitenbereichen, und sorgt für aufregende Transparenz. Feine Spaghetti-Träger unterstreichen die Leichtigkeit des Kleides. Der Rücken ist harmonisch zum Dekolleté und den Seiten in einem tiefen V-Cut gehalten. Besonders schön ist die organische Spitzenkannte, die die gesamte Korsage rahmt und die Haut der Trägerin durchschimmern lässt. Spitzenbänder in der Taille verleihen diesem Vintage-Look eine raffinierte Sexyness. Der Rock ist aus feinem Chiffon geschneidert und überrascht mit zwei Beinschlitzen. Ich trage auch im Alltag oben rum eine 36 und es passte bei der ersten Anprobe wie angegossen. Ich habe das Kleid von einer Schneiderin lediglich kürzen lassen und einen kleinen Knopf an der Schleppe anbringen lassen um die Möglichkeit zu haben diese hoch zu stecken. Ich bin 1,71 cm groß und habe Sandaletten mit 5 cm Absatz darunter getragen. Das Kleid wurde nach der Hochzeit professionell gereinigt. Dieses Kleid war mein absolutes Traumkleid und ich würde mich freuen eine andere Braut an ihrem großen Tag damit glücklich machen zu können. Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne !

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe