Zurück

Info

Daniela di Marino - Edvarda - Art. #4423 - Vintage mit Spitze - A-Linie

Daniela di Marino

890€ VHB1590€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
97074 Würzburg

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

„Amore mio!“ Wirst Du vor Freude rufen, wenn Du zum ersten Mal in mein Vintage-Traumkleid vom italienischen Hersteller Daniela die Marino schlüpfst. Dieses Kleid zaubert laut Herstellerangaben modernen Bräuten, die elegant und sexy zugleich sein möchten, ein breites Lächeln ins Gesicht. Das schlichte bodenlange Brautkleid "Edvarda" mit aufregenden, raffinierten Spitzen-Details und Cut-Outs an der Seite sowie Beinschlitz setzt deine weiblichen Kurven verführerisch in Szene. Genieße höchste europäische Qualität inklusive einem extravagantem Design und liebevollen Details. Das Kleid ist in Ivory gehalten, wobei im Oberteil die Spitze mit einem Cappuccino-Ton unterlegt ist. Die Träger des Kleides sind mit Perlenapplikationen bestickt. Außerdem besitzt das Kleid eine kurze Schleppe, die jedoch entweder mit Handschlaufe hochgehalten werden oder hinten hochgebunden werden kann, sodass diese überhaupt nicht stört und auch ausgiebig gefeiert und getanzt werden kann. Mit dabei wäre ein schlichter, bodenlanger Schleier mit einem leicht glitzernden Rand. Das Kleid war für mich am Tag meiner Hochzeit bis ins letzte Detail einfach perfekt und mein absolutes Traumkleid - der würde ich gerne noch weitere Bräute damit glücklich machen. Zur Info: Ich bin 1,72m groß und habe zum Kleid Schuhe mit 11cm-Absätzen getragen und trage im Alltag ebenfalls die Größe 36. Ich beantworte gerne alle weiteren Fragen :-)

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe