Zurück

Info

Dean 2016

Marylise

1150€ 1499€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):

Verkäufer

Privatverkäufer
34119 Kassel

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Liebe Braut in Spe! Mein Brautkleid ist das wunderschöne, dezent verspielte Modell "Dean" von Marylise aus der Kollektion von 2016. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und angenehm leicht. Es wurde nur ein Mal für unsere Hochzeit an einem sonningen Tag im Juli getragen. Das figurbetonte (Größe 34/36), elfenbeinfarbene Kleid hat wunderschöne, mit Blüten bedruckte Träger im modernen Tattoo-Effekt, der durch die Kombination von Spitze und Tüll zustande kommt. Dadurch wird die Haut mit zarten Blumen aus Spitze verziert und ist ein absoluter transparenter Hingucker (siehe Dekolleté und Träger, die Rückenpartie ist frei und endet in einer edlen Knopfleiste). Für das Kleid wird kein Unterrock benötigt (absolute Beinfreiheit ist bei der Leichtigkeit des Stoffes dennoch vorhanden) und ein BH kann in extra eingenähte Schlaufen am Rücken völlig unsichtbar getragen werden. Die kleine Schleppe aus Tüll rundet des Traumkleid ab. Ich habe mich sofort in dieses Kleid verliebt und hoffe, dass es Dir einen ebenso wundervollen Tag bereiten wird.
Ich bin 1,60 m groß bei 52 Kilo und habe 9cm hohe Brautschuhe getragen (auf diese Größe wurde das Brautkleid auch angepasst), sodass dieses Kleid ideal für Bräute unter 1,70 m ist.
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach, ich freu mich drauf!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe