Zurück

Info

Decadence Collection - Glenda

 

1400€ 2700€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
10115 Berlin

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon
  • Länge: Lang
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Mein Brautkleid kommt aus London von Eliza Jane Howell, Model Glenda in Ivory.
Es ist sehr leicht und bequem zu tragen (viel Bewegungsfreiheit). Schöner tiefer Rücken mit Reißverschluss.
Ich trage die 36/38 und bin 1.71m groß (Ich hatte Schuhe mit ca. 5-6cm Absatz an).
Tolle Strass-Applicationen in hervorragendem Zustand und aufgenähter Gürtel an der Taille. Die leichten und transparenten Ärmel kann man zum einfachen Träger zusammen falten. Integrieter BH (aber auch abnehmbar).
Änderungen durch eine Schneiderin sind kein Problem.
Ich habe es bereits reinigen lassen. Mit einer zweiten Reinigung verschwinden dann auch die letzten leichten grauen Flecken am Saumen (oder durch kürzen natürlich). Ansonsten ist es im hervorragendem Zustand.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe