Info

Devesa

La Sposa

600€ 1495€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
48291 Telgte

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Organza
  • Silhouette: Meerjungfrau
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Gerade

Beschreibung

Ich verkaufe mein Brautkleid vom spanisches Designer La Sposa, Modell Devesa.

Größe: 34/36
Brustumfang: 87 cm
Hüftumfang: 92 cm
Taillenumfang: 71 cm
Länge: 135 cm (vorne gemessen, vom oberen Saum bis zum unteren) + voluminöser Schleppe (hochsteckbar)
Das Kleid ist auf meine Größe entsprechend gekürzt worden, ich bin 168 cm plus Schuhe
Material: Organza
Farbe: Ivory

Da ich Halbspanierin bin, wollte ich unbedingt ein Kleid eines spanischen Labels und ich wollte etwas, dass ich bisher an noch keiner Braut gesehen habe. Ich hatte mich eingangs extrem gut informiert, aus Zeitschriften, auf Messen und natürlich im Internet. Ich schilderte der Verkäuferin bei Anabella in Münster also meine Vorstellungen. Dieses Kleid, war das dritte, dass sie mir zur Anprobe gab und es war Liebe auf den ersten Blick. Vom ersten Moment an, habe ich mich pudelwohl gefühlt, ich war mir zu 1000% sicher, dass ich mein Traumkleid gefunden habe und das gleich im ersten Laden:-)
Das schöne Kleid hat eine Meerjunfrauen Silhouette mit wunderschönen Schulterblumen Details als Eyecatcher. Der krause Rock schafft einen weichen, eleganten Fluss.
Die Bewegungen sind fließend weich, ich hatte einen Unterrock und eine Corsage getragen, so konnte ich mich beim Tanzen auch gut bewegen.
Der Reißverschluss sitzt getragen auf der linken Seite, er ist bei dem ganzen Stoff natürlich nicht sichtbar.
Ich habe auf meiner Hochzeit ausnahmslos Komplimente für dieses wunderschöne Kleid bekommen. auch von den sonst eher zurückhaltenden Damen;-)
Es ist mal etwas anderes, nicht wie die meisten Kleider schulterfrei.
Der Körper bekommt eine schöne Betonung, sehr weiblich und gleichzeitig elegant.
Die lange und voluminöse Schleppe lässt sich problemlos hochstecken, sodass einer ausgelassenen Hochzeitsparty nichts im Wege steht:-)
Das Kleid habe ich nach der Hochzeit in die Reinigung gegeben. Das Kleid ist wie neu, nur auf der unteren Seite der Schleppe sind helle Flecken vom Boden zurück geblieben, die man aber nicht sieht, da zum einen der Organza Stoff darüber liegt und zum anderen, da sie sich eben unten drunter befinden.
Ich wollte das Kleid ursprünglich auch gerne behalten, aber im Endeffekt ist es zum rumliegen wirklich zu schade. Ich hatte es für die Fotos vor ein paar Tagen nochmal an und ich habe sofort zu meinem Mann gesagt, ich würde ihn glatt nochmal in diesem Kleid heiraten, es ist wirklich umwerfend, feminin und wunderschön.
Das Kleid wurde vom Schneider sozusagen, auf meine Körperkonturen geändert und auf meine Größe gekürzt. Die Schneiderin vom Brautladen Anabella in Münster musste am Brust-, Taillen- und Hüftumfang jeweils etwas abnehmen, was natürlich super professionell geworden ist, es saß nach der zweiten Anprobe wie angegossen! Ich trage Kleidergröße 34/36.

Gerne stehe ich für telefonische Rückfragen oder Anprobe zur Verfügung:-)
Ein kostenpflichtiger Versand ist möglich, allerdings keine Rückgabe.
Das Kleid habe ich bei Anabella in Münster gekauft.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe