Zurück

Info

Diane Legrand Brautkleid A-Linie Ivory 7620 von 2021 mit Schleier, Unterrock, Diadem und Schleierabschluss

Diane Legrand

950€ VHB2250€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
76865 Insheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Spitze, Seide, Tüll
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens mein Brautkleid mit Zubehör von Diane Legrand. Der Verkauf beinhaltet: - das Brautkleid von Diane Legrand - ein passender Unterrock mit 2 Drahtstäben (mittelweit, verstellbar) - ein bodenlanger Schleier - ein tolles Diadem (mittelhoch) - einen passenden Schleierabschluss.

Das Brautkleid wurde gereinigt. Minimale Gebrauchsspuren sind dennoch sichtbar. Es kann sein, dass der eine oder andere Faden hängt und Kleinigkeiten geändert/ausgebessert werden müssen. Das lässt sich beim Schneider des Vertrauens problemlos beheben. Ich würde empfehlen, es nochmal bügeln zu lassen. Kleine Beschädigungen am Tüll unten sind nicht auszuschließen, dürften aber durch die mehreren Lagen nicht auffallen. Das Kleid wurde auf mich gekürzt. Ich bin 1,61 m groß und trug zur Hochzeit einen Absatz von 5 cm. Das Kleid hat hinten schicke Knöpfe (keine Schnürung). Zur Orientierung wog ich am Hochzeitstag 58 kg und es hat genau richtig gepasst. Weniger Gewicht ist ok, mehr würde ich nicht empfehlen, sonst wird's eng. Für ein wundervolles Dekolleté sind Push-Up-Kissen eingenäht. Das Kleid ist hinten etwas länger, kann aber hochgeknüpft werden. Der passende Schleier ist bodenlang. Das Tüll am Kleid glitzert dezent. Ansonsten sind viele Strasssteine die wundervoll glitzern und hochwertig aussehen im Oberkörperbereich angebracht. Der passende Unterrock wurde nicht gereinigt und kann daher im unteren Bereich verunreinigt sein. Das fällt unter dem Tüll nicht auf. Das Kleid zaubert eine wunderschöne, traumhafte Figur. Es war definitiv ein Traumkleid und ich hoffe, dass es eine andere Braut ebenfalls so glücklich macht, wie mich.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe