Zurück

Info

Diaz

Modeca

999€ VHB1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
76139 Karlsruhe

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes taillenbetontes Vintagekleid der Marke Modeca, Modell Diaz in der Größe 36 mit einem Schleier und einem Tüllrock. Das Brautkleid ist bodenlang und hat an den Ärmeln, dem Ausschnitt sowie im Bereich der Taille Spitzenapplikationen. Außerdem hat es einen schönen großen Rückenauschnitt. Meine Maße sind: Brustumfang 95 cm, Taille 70 cm, Hüfte 98 cm. Ich bin 172 cm groß und habe 6 cm hohe Pumps getragen. Ich habe die BH-Größe 80C. Das Kleid ist durch die hochwertige Verarbeitung leicht und sehr angenehm zu tragen. Es hat eine kleine Schleppe, die mit drei Knöpfen ganz einfach hochgeknöpft werden kann, sodass diese beim tanzen nicht stört. Das Kleid habe ich nur einmal getragen und anschließend professionell gereinigt. Ich freue mich, wenn eine andere Frau darin Ihre Hochzeit feiern darf und einen ebenso wundervollen Tag erlebt wie ich. Privatverkauf, Umtausch, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen. Das Kleid kann gerne in Karlsruhe anprobiert werden.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe