Zurück

Info

Dreiteiler: Rock Lilli mit Korsage (Bianco Evento E 300) und Spitzenoberteil (Bianco Evento E 226 Creme)

Lilly

450€588€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
23552 Lübeck

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Neu
  • Versand: Ja
  • Material: Tüll, Spitze
  • Silhouette: 2-teilig
  • Länge: Kurz
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Carmen/U-Boot-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Zauberhaftes dreiteiliges Brautkleid, bestehend aus einem schwingenden Tüllrock in 7/8-Länge, einer trägerlosen Korsage in Creme und einem zarten Spitzenoberteil mit langen Ärmeln. Dazu gibt es einen Tüllschleier. Leider mussten wir unsere Hochzeit absagen, daher ist das Kleid praktisch ungetragen. Lediglich zur Anprobe und für die Fotos wurde es angezogen. Keines der Schilder wurde entfernt. Das Kleid wurde in Größe 36 bestellt. Ich trage üblicherweise Größe 34, daher war mir besonders die Korsage noch etwas zu groß. Es ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Spitze mit Blumenornamenten ist weich und kratzt nicht. Durch den schwingenden, nicht bodenlangen Rock bietet es viel Bewegungsfreiheit und ist ausgesprochen "tanztauglich". Bei Interesse verkaufe ich die (ungenutzten) Brautschuhe in Größe 38 gerne dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses wunderbare Kleid doch noch seinen großen Auftritt erleben kann!

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe