Zurück

Info

Drina

ChrisYolan

1200€4900€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
76863 Herxheim

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Chiffon, Tüll, Spitze, Sonstiges
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Träger
  • Ausschnitt: Herzausschnitt
  • Rücken: Reißverschluss

Beschreibung

Es handelt sich um ein außergewöhnliches Haute Couture Designer-Kleid im Boho Style von ChrisYolan. Es gibt ein YouTube Video von ChrisYolan 2019, in welchem das Kleid auf dem Laufsteg 2019 in Barcelona zu sehen ist. Man findet es oft mit schwarzen Blumen, mein Kleid ist jedoch komplett Creme, die Blumenspitze teilweise in dunklerem Creme, ins Elfenbein gehend. Ich habe es in der Boutique „Jolie“ in Bruchsal gekauft, bekannt aus der Sendung „zwischen Tüll und Tränen“. UVP liegt bei 4.900 EUR. Das Kleid wurde vor kurzem getragen und befindet sich nun in der Reinigung. Es wurde nicht gekürzt. Körpergrösse ist 171 und Absätze waren ca 6 cm. Am Saum ist das Kleid durchs Tragen in den unteren Lagen etwas ausgefranst. Das kann aber problemlos genäht werden und da das Kleid sowieso fransige Blumenapplikationen hat, fällt es nicht auf. Bei Lichteinfall wirkt das Kleid durchsichtig (siehe Bilder), daher sehr speziell und durch eine subtile Art „sexy“. Das Kleid wird ohne Mohair-Pullover verkauft. Aber man sieht an den Bildern die tolle Kombinationsmöglichkeit mit so einem Teil. Die Grösse ist ca 38. Am Bustier und wurde hinten etwas eingenäht, das kann problemlos wieder herausgenommen werden, somit auch die Möglichkeit der Verkleinerung. Es kann gerne bei mir anprobiert werden bei Interesse. Gebe es nur schweren Herzens ab, aber so ein Kleid sollte nicht im Schrank hängen. Es soll noch eine andere Braut glücklich machen ;-). Der spezielle Auftritt ist damit garantiert. Habe sehr oft gehört, dass so etwas vorher noch nicht gesehen wurde... Hoffe die Bilder bringen das rüber.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe