Zurück

Info

Emma 2

Annette Moretti

600€1195€
  • Farbe
    Weiß
  • Größe (Größentabelle):
    38

Verkäufer

Privatverkäufer
79541 Lörrach

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Polyester
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Ärmel
  • Ausschnitt: Wasserfall/V-Ausschnitt
  • Rücken: Knöpfe

Beschreibung

Das Hochzeitskleid wurde im Mai 2019 gekauft und zu meiner Hochzeit im August 2019 getragen. Es ist meiner Meinung nach für ein Hochzeitskleid sehr leicht (alle anderen waren bei der Anprobe viel schwerer) und schön luftig - also ideal für eine Sommerhochzeit. Größe laut Verkäufer 38, laut Designer EU 40. Ich selbst trage sonst Größe S/ 36-38. Es musste kaum angepasst werden. Der Ausschnitt kann variabel getragen werden. Ich hatte ihn offener, man kann ihn aber auch mehr zusammen nähen lassen. Es muss nicht zwingend ein BH darunter getragen werden, da die Brüste gepolstert sind. Ich hatte es wie gesagt bodenlang (140 cm insgesamt ab dem oberen Rücken), es hat aber auch 2 lange Schlitze an den Seiten, wodurch man gut laufen kann. Zudem hat es einen kurzen Unterrock, weshalb man trotz Schlitzen keine ungewünschten Blicke riskiert. Man kann das Kleid nach der Hochzeit auch kürzen lassen (und färben) und als Sommerkleid tragen. Am Rücken ist das Kleid transparent mit Spitze und mit vielen Knöpfen verschlossen. Eine Hochsteckfrisur wäre daher schön, um den tollen Rücken zu zeigen. Ich habe es in der Reinigung reinigen lassen, jedoch sind am Saum ganz unten am Kleid die Flecken nicht ganz raus gegangen (bei intensiverer Reinigung hätte wohl das Kleid Schaden genommen). Da ich das Kleid bodenlang getragen haben, wurde der Saum durch den normalen Bodendreck schmutzig. Daher ist der Saum nun etwas dunkler. Wenn das Kleid gekürzt werden würde, könnte man dies natürlich wegschneiden. Aber es fällt wohl auch kaum auf, wenn es wieder bodenlang getragen werden würde.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe