Zurück

Info

Enzoani Beautiful BT15-16

Enzoani

700€ 1500€
  • Farbe
    Ivory/Elfenbein
  • Größe (Größentabelle):
    36

Verkäufer

Privatverkäufer
70197 Stuttgart

Anfragen

Merkmale

  • Zustand: Gebraucht
  • Gereinigt: Ja
  • Versand: Ja
  • Material: Spitze
  • Silhouette: A-Line
  • Länge: Lang
  • Ärmel/Träger: Trägerlos
  • Ausschnitt: Transparent
  • Rücken: Tiefer Rückenausschnitt

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich mein wunderschönes Brautkleid von Enzoani aus der Kollektion Beautiful mit Spitze. Die oberste Stofflage ist komplett mit sehr feiner und hochwertiger Spitze bedeckt. Nach unten hin wird die Spitze immer feiner und unauffälliger. Das Dekolleté ist mit Tattoo-Spitze hochgeschlossen, der Rücken ist absolut traumhaft mit Tattoo-Spitze und süßen Knöpfchen. Das Kleid ist insgesamt recht figurbetont und wirkt sehr elegant und weiblich. Es ist eine schmale A-Linie, die unten locker ausläuft. Zu empfehlen ist es, das Kleid ohne Reifrock oder Unterrock zu tragen, da sonst der Unterrock aufträgt und das Kleid nicht mehr "fließend, leicht" ausläuft. Das Kleid ist in einem sehr guten Zustand, ich habe es einmal zu meiner Hochzeit Anfang September 2018 getragen und es wurde wenige Tage später direkt professionell gereinigt.Das Kleid ist eigentlich eine 38, wurde aber in der Taille und der Hüfte auf eine 36 verkleinert. Lediglich die Schultern sind weiterhin eine 38. Zu dem Kleid braucht man keinen BH tragen, da Push-ups eingenäht wurden. Diese entsprechen einer Körbchengröße C (großes B bis C). Die Polster kann man allerdings problemlos durch andere ersetzen.Ich bin 170cm groß (wiege 59kg) und hatte 4,5-5 cm hohe Schuhe an. Auf diese Länge wurde das Kleid gekürzt. Die Schuhe (Ivory Pumps) in Größe 38 sind ebenfalls vorhanden. Für die Schleppe wurden zwei Bänder angenäht (unter dem Rock), sodass man sie zB zum Tanzen hochstecken kann und sie nicht stört.

SilhouettenHalsauschnittKleiderlängeÄrmeltypenFarbenStoffe